Vodafone: Neue Red-Tarife verfügbar, XL mit echter Daten-Flat

Vodafone Logo Header

Vodafone hat in dieser Woche sein neues Red-Portfolio gestartet, aus einem Teil der zuletzt verfügbaren Aktionstarife sind nun finale Tarife geworden und erstmals gibt es auch eine echte Daten-Flat. Vodafone hatte bekanntermaßen auf das Vorpreschen der Telekom reagiert und mit dem Red XL nun einen Tarif für Viel-Nutzer eingeführt, denn dieser Tarif bietet für einen Preis von 79,99 Euro je Monat eine Flat für Daten, Telefonie und SMS gleichermaßen.

Wer etwas weniger benötigt, der bekommt mit Red L immerhin 16 Gigabyte Datenvolumen, mit Red M noch 11 Gigabyte, mit Red S gibt es 4 Gigabyte und im Red XS wird noch 1 Gigabyte Datenvolumen angeboten. Alle Tarife starten mit Aktionspreisen derzeit bereits ab 19,99 Euro je Monat, dafür ist je ein Vodafone Pass für Streaming inklusive, wie auch eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS.

[sd_button url=“https://shara.li/c/sD72MIb7bj“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Red-Tarifen von Vodafone[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.