Vodafone: Postpaid-Tarife können für eSIM genutzt werden

Vodafone Header

Immer mehr Smartphones und vergleichbare Geräte erhalten die Unterstützung für die neue eSIM, nun bietet Vodafone alle eigenen Postpaid-Tarife für diese neue Technik an. Insbesondere kleine Geräte, wie zum Beispiel Smartwatches, bieten nur bedingt Platz für SIM-Karten. Mehr für andere Technik bleibt, wenn die sogenannte Embedded SIM unterstützt wird. Wer bei Vodafone einen Postpaid-Tarif hat, wird diesen mit der eSIM nutzen können.

Vodafone startet ab sofort mit der Vermarktung der eSIM für alle Postpaid-Tarife. Bei den Mobilfunkgeräten der neuen Generation gehört die eSIM bereits zur Grundausstattung. Der Trend ist eindeutig: Die digitale eSIM wird die heutige SIM-Karte aus Plastik mehr und mehr ersetzen.

Unterstützt werden eSIMs zum Beispiel schon vom neuen Google Pixel 3, das aber auch weiterhin einen ganz normalen SIM-Slot bietet. Noch muss man bei diesen Geräten wählen, Dual-SIM für eSIM und Plastik-SIM ist bei den Google-Smartphones nicht möglich.

[sd_button url=“https://shara.li/c/6uvv2pYw7o“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zu den Vodafone-Tarifen[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!