Vodafone-Tarife: Die ersten sechs Monate sind kostenlos

Smartphone Frau Header

Unsplash / @mr_fresh

Für einen Tarif direkt bei Vodafone entscheidet man sich jetzt vielleicht eher. Dort gibt es nämlich eine Aktion, die uns die Grundgebühr für einen bestimmten Zeitraum erlässt.

Derzeit läuft bei Vodafone für Neukunden eine sehr attraktive Aktion, denn die verschiedenen Tarife bekommt ihr für ein halbes Jahr kostenlos. In den ersten sechs Monaten der Vertragslaufzeit wird kein monatlicher Preis fällig, dieser muss erst ab Monat 7 bezahlt werden. Das macht schon im kleinsten Red S-Tarif eine Ersparnis von rund 180 Euro.

Vodafone will im ersten Halbjahr keine Grundgebühr

Zu den wichtigsten Eckdaten zählt die Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS, außerdem könnt ihr einen Pass kostenlos dazu wählen. Der Musik-Pass zum Beispiel erlaubt Dienste wie Spotify zu verwenden, ohne dass der Datenverbrauch auf euer Inklusivvolumen angerechnet wird. Neben LTE steht auch der Zugriff auf 5G zur Verfügung.

  • Red XS: 4 GB für 29,99 Euro
  • Red S: 10 GB für 39,99 Euro
  • Red M: 20 GB für 49,99 Euro
  • Red L: 40 GB für 59,99 Euro

Hier entlang zum Angebot >

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!