Vodafone verlängert Datenboost-Aktion mit +200 GB

Vodafone Hero

Kunden, die mobil gerne und viel Daten durch ihr Smartphone jagen, sollten sich in den kommenden zwei Wochen mit der Datenboost-Aktion von Vodafone beschäftigen. Die Chance auf den Gigamobil M-Tarif von Vodafone mit 250 GB Datenvolumen wurde jetzt verlängert, das Aktionsende wurde auf den 13. März 2023 gelegt.

Es gibt diese tolle Tarifaktion gleichermaßen für Leute über 28 und für jüngere Kunden. Wer die normale Variante des Tarifs bucht, erhält jeden Monat 250 GB Datenvolumen mit 5G für 39,99 Euro. Der Anschlusspreis entfällt, ihr habt eine volle Allnet-Flat im Vodafone-Netz. Young-Kunden erhalten 300 GB monatlich und zahlen nur 30,39 Euro je Monat.

Das deutlich erhöhte Datenvolumen steht euch für die ersten 24 Monate Vertragslaufzeit zur Verfügung. Aufgrund der integrierten GigadeDot-Funktion wird ungenutztes Datenvolumen sogar in den darauffolgenden Monat mitgenommen. So könnt ihr euch richtig viel Datenvolumen für den Urlaubsmonat sparen.

Wer von der äußerst attraktiven Aktion profitieren möchte, sollte sich jetzt in den Onlineshop von Vodafone begeben. PS: Es geht sogar noch günstiger, nämlich bei Freenet. Dort könnte die vergleichbare Aktion jedoch früher enden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.