Vodafone WebSessions: Prepaid-Datentarife jetzt mit LTE

Vodafone rüstet sich gegen die zahlreichen kleinen Provider mit günstigen Tarifen und verbessert daher die eigenen Angebote teilweise deutlich. Callya-Prepaid zum Beispiel hat sein einiger Zeit ein verbessertes Angebot, was unter anderem den Zugriff auf das LTE-Netz von Vodafone beinhaltet. Für 9,99 Euro je Monat bekommt man einen attraktiven Tarif in einem der besten Netze des Landes. Nun bohrt man auch noch die WebSessions ein wenig auf.

In allen vier WebSessions-Tarifen gibt es nun seit Ende Februar ebenso Zugriff auf das LTE-Netz von Vodafone, ohne dass sich dafür an den Preisen etwas ändert. Nach oben hätte Vodafone diese eh nicht korrigieren können, denn die Tarife sind schon teuer genug.

Mal unabhängig von der deutlich höheren maximalen Geschwindigkeit von 50 Mbit/s, surft man dank LTE jetzt auch in ländlichen Gebieten ausreichend schnell. Wo es früher nur 2G statt 3G gab, ist heute meist sogar 4G verfügbar. (checkt die Netzabdeckung)

>>> zu den WebSession-Tarifen

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!