Völlig neue Idee: Jetzt könnt ihr euch den neusten Unlimited-Tarif gönnen

O2 Free Unlimited Tarife

O2 hat für sein Unlimited-Portfolio eine komplett neue Idee entwickelt, um den Smartphone-Tarif mit maximaler 5G-Geschwindigkeit für einen noch günstigeren Preis anbieten zu können. Die neue Idee soll verhindern, dass Nutzer das Angebot schamlos ausnutzen, dennoch „unbegrenzt“ mobil mit Smartphone und Co. surfen können. Was steckt dahinter?

Datenautomatik, nur umgedreht

Die Basis ist ein Tarif mit 10 GB Datenvolumen je Tag für 59,99 Euro monatlich. Benötigt ein Kunde jedoch mehr, kann jederzeit Datenvolumen kostenlos per SMS nachgebucht werden. Das geht „beliebig oft“, denn der Tarif ist faktisch unlimitiert. Jede dieser Freischalt-SMS bringt euch weitere 2 GB Datenvolumen und das jeden Tag unendlich oft.

Früher gab es die Datenautomatik, jetzt man das Datenautomatik und es funktioniert im Sinne des Kunden.

Die neuen Unlimited-Tarife von O2 seit dem 3. April 2024 sind:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!