Folge uns

Android

volders: Vertragsassistent für Android

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Verträge haben wir heute ohne Ende, für Strom, Mobilfunk, Kabelfernsehen und vieles mehr, mit volders sollt ihr die Übersicht behalten können. Für Verträge gibt es im Netz einige Dienste, darunter natürlich in der Regel Dienste für die komfortable und einfache Kündigung, doch es gibt auch Dienste für die Übersicht über bestehende Verträge. Hier will euch volders helfen, in diese App pflegt ihr eure Verträge ein und bekommt so eine Übersicht über Kosten und Laufzeiten.

Am hilfreichsten dürfte die Funktion sein, dass man rechtzeitig an Kündigungsfristen erinnert wird. Gerade beim Mobilfunk und anderen digitalen Produkten ist die regelmäßige Kündigung zur Erneuerung des Vertrages wichtig. Sky-Kunden werden ein Lied davon singen können. Mit volders bekommt ihr die Übersicht über eure Verträge inklusive Kündigungs-Funktion.

Einfach mal probieren und gern Erfahrungen in den Kommentaren teilen, Tipps zu ähnlichen Apps nehmen wir natürlich auch gern entgegenUPDATE: Kostenlose Kündigungen zahlt man wohl mit der eigenen Telefonnummer und darauf folgenden Werbeanrufen. Miese Nummer, das wussten wir vorher nicht.

Kommentare

Beliebt