Volks-Flat weiterhin verfügbar: Allnet-Flat, 2 GB, 7,99 Euro mtl

Smartmobil Volks-Flat EM 2016

Weiterhin bietet uns Smartmobil die sogenannte Volks-Flat an, welche ein insgesamt recht attraktives Tarifpaket für euer Smartphone zu einem ebenso attraktiven monatlichen Preis bieten kann. Unter den Discount-Providern ist ein interessanter Kampf in den vergangenen Monaten ausgebrochen, denn die Angebote werden immer besser und vor allem immer günstiger. Schon längst bekommt man die eierlegende Wollmilchsau bereits für unter 10 Euro im Monat, was natürlich auch bei Smartmobil der Fall ist.

In diesem Tarif von Smartmobil enthalten sind Allnet-Flats für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze (ausgenommen Sonderrufnummern), zwei Gigabyte Volumen für mobiles Internet mit LTE (max. 50 Mbit/s) und noch ein EU-Paket mit 100 Minuten und 100 MB. Klingt doch insgesamt recht vernünftig?

Leider ist wieder die (hier sogar als fair bezeichnete) Datenautomatik mit an Bord, die nach verbrauchtem Datenvolumen weiteres kostenpflichtig nachbucht, zudem ist die Vertragslaufzeit 24 Monate lang.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://ad.zanox.com/ppc/?37031678C11597546T“]zur Volks-Flat bei Smartmobil*[/button]