Es geht wieder los, der Wahnsinns-Schnell-Verkauf bei MediaMarkt bietet eine bunte Vielfalt an Technikangeboten über alle möglichen Kategorien hinweg.

Auch in diesem Jahr gibt es bei MediaMarkt den Wahnsinns-Schnell-Verkauf, um damit ein wenig das derzeit aktive Sommerloch zu überbrücken. Die relativ groß angelegte Aktion wird stark beworben, hat ein paar Highlight-Angebote und zahlreiche Preisreduzierungen in allen Kategorien. Daher fehlt auch nicht die für uns interessante Hardware, wozu wieder mal eine für Smartphones geeignete microSD-Speicherkarte zum absoluten Tiefpreis zählt.

Ist klar, da gibt es noch einiges mehr. Egal ob Laptop, Kaffeemaschine oder Herdplatte, es gibt unzählige Angebote aus allen Kategorien. Versandkosten entfallen ab 59 Euro, die Aktion ist bis zum 30. August verfügbar.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.