waipu.tv mit Netflix zum halben Preis

Netflix Hero

In diesen Tagen gibt es waipu.tv in drei verschiedenen Paketen jeweils zum halben Preis im ersten Jahr. Für das Perfect Plus-Paket bedeutet das einen monatlichen Endkundenpreis von nur noch 6,50 Euro statt 12,99 Euro. Schon ein guter Deal, aber geht noch besser!

2022 11 20 07 55 02

Wer noch die passende Hardware benötigt, erhält für 98 Euro statt 15,99 Euro je Monat das Perfect Plus-Paket inklusive waipu.tv 4K Stick. Und wenn es doch mehr Inhalte sein sollen, gibt es Perfect Plus mit Netflix Standard für nur 12,25 Euro statt 24,49 Euro je Monat.

Das sind doch ganz ordentliche Angebote, insofern man auch noch Bock auf lineares Fernsehen hat. Ich war mit waipu.tv zu meiner Zeit immer sehr zufrieden, das kan ich euch sagen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!