Für viele Deutsche stehen ein paar zusätzliche freie Tage an und auch das Wetter wird zunehmend besser. Doch in den meisten Regionen in Deutschland darf man davon leider nicht allzu viel nutzen. Es ist weiterhin der Corona-Lockdown angesagt, wenn auch nicht mehr so streng wie früher. Dennoch kann man maximal spazieren gehen, aber nicht shoppen, in Zoos, in die Biergärten und nicht mal alleine ein Boot mieten.

Waipu packt TV-Paket und Netflix zusammen in ein Ei

Was bleibt dann, wenn nicht vor allem die heimische Couch und der Fernseher? Um uns diese schwierige und anstrengende Lebenszeit attraktiver zu machen, haben Waipu und Netflix ein gemeinsames Streamingpaket ausgearbeitet. 33 % Rabatt gibt es jetzt auf das Jahres-Bundle aus Waipu Perfect Plus und Netflix. Macht monatlich für beide Pakete nur noch 16,41 Euro. Dafür gibt es ordentlich Bewegtbild um die langen Ohren geballert.

Für diesen attraktiven Preis gibt es Netflix mit Full HD-Bild und zwei gleichzeitigen Streams, außerdem das große Waipu-Paket namens „Perfect Plus“ mit integrierter Mediathek, 136 deutschen TV-Sendern in HD und ein Aufnahmespeicher in der Cloud. Beide Dienste sind flexibel nutzbar, auf dem Fernseher, dem Smartphone oder anderen modernen Geräten mit Display. Wer sich interessiert, kann sich das Angebot hinter diesem Link sichern.

Die aktuellen Angebote bei Waipu:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.