Was Outlook für Android jetzt kann, darf Google gerne für Gmail kopieren

Smartphone Head Hero

Foto von Andrew Guan, Unsplash

Outlook bekommt mehr Freiheiten im Bereich der Benachrichtigungen zu neuen E-Mails. Ein kleines und doch so praktisches Update hat jetzt Outlook für Android in den diesen Tagen erhalten. Es gibt dadurch neue Einstellungen für die Android-App, die sich Nutzer der Gmail-App schon länger wünschen. Microsoft erlaubt nämlich die freie Auswahl der Tasten, die in den Benachrichtigungen angeboten werden. Google ist da bislang nicht so offen, wir haben nur zwei Optionen für eine der beiden Tasten zur Auswahl.

Outlook Android
via Androidpolice

Wie bereits im Titel des Beitrags erwähnt, darf Google sich diese Freiheiten doch gerne für die Gmail-App abschauen und schnell nachliefern. Microsoft bietet als Optionen an: Löschen, Archivieren, Flaggen, als gelesen markieren ins Archiv.

[appbox googleplay com.microsoft.office.outlook]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

8 Kommentare zu „Was Outlook für Android jetzt kann, darf Google gerne für Gmail kopieren“

  1. Ohh my, oh my. Was für ein schwaches Journalismus. Mcrsft ist so weit hinter Ggle mit so vielen Features, dass dieses Artikel einfach nur wie PR-Frz einzustuffen ist.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!