Folge uns

Android

Wasserwaagen-App für Android gerade kostenlos erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Smartphones haben eine Vielzahl an nützlichen Sensoren im Inneren, die unter anderem für eine digitale Wasserwaage verwendet werden können. Hilfreich ist dafür die Wasserwaage Pro. Eine schon seit vielen Jahren erfolgreiche und bekannte Android-App, die derzeit kostenlos anstatt für 2,29 Euro erhältlich ist. Genutzt werden durch diese App die Sensoren im Smartphone, das damit mal schnell als mobile Wasserwaage verwendet werden kann. Sicher nichts für professionelle Handwerker aber für den Hausgebrauch ausreichend.

Schon seit 2017 bekam die App kein frisches Update mehr, doch sie funktioniert auch mit meinem Pixel 4 und Android 10 problemlos. Bezahlen würde ich für eine derart wenig gepflegte App wohl ohnehin nicht. Wir wissen übrigens leider nicht, wie lange das aktuelle Angebot verfügbar sein wird. Ladet euch die App also einfach, dann gehört sie euch und das für lau.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge