Wasserwaagen-App für Android gerade kostenlos erhältlich

Smartphones haben eine Vielzahl an nützlichen Sensoren im Inneren, die unter anderem für eine digitale Wasserwaage verwendet werden können. Hilfreich ist dafür die Wasserwaage Pro. Eine schon seit vielen Jahren erfolgreiche und bekannte Android-App, die derzeit kostenlos anstatt für 2,29 Euro erhältlich ist. Genutzt werden durch diese App die Sensoren im Smartphone, das damit mal schnell als mobile Wasserwaage verwendet werden kann. Sicher nichts für professionelle Handwerker aber für den Hausgebrauch ausreichend.

Schon seit 2017 bekam die App kein frisches Update mehr, doch sie funktioniert auch mit meinem Pixel 4 und Android 10 problemlos. Bezahlen würde ich für eine derart wenig gepflegte App wohl ohnehin nicht. Wir wissen übrigens leider nicht, wie lange das aktuelle Angebot verfügbar sein wird. Ladet euch die App also einfach, dann gehört sie euch und das für lau.

[appbox googleplay com.gamma.bubblelevel2]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!