Per Update regelrecht zerstört: Fossil reduziert Watchface-Angebot von Wear OS-Uhren drastisch

Fossil Gen 5 Lte

Fossil hatte auf den eigenen Wear OS-Uhren wohl ein ziemlich großes Angebot an sogenannten Watchfaces, die digitalen Zifferblätter modernern Smartwatches. Aber ein aktuelles Update, das per Google Play Store kommt, zerstört das bisherige Angebot regelrecht. Bei den amerikanischen Kollegen konnte man nachzählen. 55 Watchfaces gab es vorher, jetzt sind es nur noch 24.

Es kamen zwar neue Watchfaces hinzu, dafür hat man einen sehr großen Teil der bisherigen gelöscht. Betroffen sind wohl in erster Linie alle Modelle der fünften Generation der smarten Fossil-Uhren, also auch Gen 5 LTE und Gen 5E. Bislang scheint noch unklar zu sein, ob es sich dabei um Absicht oder einen Fehler handelt. Es könnten auch ältere Modelle betroffen sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!