Waze für Android Auto bleibt hell, der Bugfix dauert länger

Waze Head

Nutzer von Waze beklagen einen Fehler mit dem Darkmode, der Bugfix dafür lässt etwas länger auf sich warten.

Es gibt wohl Waze-Nutzer bei denen die App im Android-Auto-Modus hell bleibt und nicht automatisch in den Dunkelmodus wechselt. Dieser Fehler wurde inzwischen gegenüber Waze kommuniziert, die eine gute und eine schlechte Nachricht als Antwort hatten. Zwar sei der Fehler jetzt bekannt und man würde daran arbeiten. Doch die Entwicklung des Bugfix dauere länger, als man ursprünglich erwartet hatte.

Diese Rückmeldung hatte der Nutzer wohl schon Ende des letzten Monats erhalten, die Entwicklung des Bugfix könnte daher heute schon etwas weiter sein. Es gibt zwar einen Workaround, doch das Smartphone bei fehlerhafter Umstellung jedes Mal vom Fahrzeug zu trennen, dürfte wohl keinen großen Spaß machen.

Comment
by u/wrong_dir from discussion My Waze App stays white, won’t switch to the black background at night.
in AndroidAuto

via AE

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Android Auto“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!