Folge uns

Apps & Spiele

Weather Forecast: Beliebte Wetter-App derzeit kostenlos statt 4 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Weather Forecast Pro Logo Header

Im Google Play Store wird gerade eine beliebte Wetter-App verschenkt, über die nächsten Tage gibt es Weather Forecast Pro kostenlos. Wer interessiert an der App ist, kann somit über 4 Euro sparen. Dafür bekommt ihr eine recht umfangreiche Wetter-App, die mit vielen Daten dienen kann und auch reichlich Widgets für euren Android-Homescreen liefert.

Ich habe mir die App mal schnell angeschaut und bin von den gelieferten Daten durchaus begeistert. Langfristig kann ich aber nichts zu sagen, insbesondere was die verfügbaren Wetterdaten angeht. Ich bin da eher der „schnell mal bei Google gucken“-Typ. Vielleicht ist die App für euch was?

Ausschnitt aus dem Funktionsumfang

  • Berichterstattung: Windbericht, Wetternachrichten
  • Sonnenaufgang, Sonnenuntergang und Wasserzeit
  • Temperaturkonverter: Temperaturfreies Umschalten zwischen Celsius und Fahrenheit. Wenn Ihr Land automatisch erkennt, sollte Celsius oder Fahrenheit für die Standardeinstellungen verwendet werden.
  • Windgeschwindigkeit und Windrichtung in verschiedenen Einheiten
  • Zukunftsprognose für 1 Tag, 10 Tage mit präzisem el tiempo, plus Tempodaten für die Zukunft – – Vorhersage für heute & 7-Tage-Wettervorhersage, Detailangaben in stündlichem Wetter für die nächsten 7 Tage in der Wochenprognose.
  • Der Wetterkanal: Temperatur, Wind, Luft, Sonnenschein, Luftfeuchtigkeit, Taupunkt, Niederschlag, Sicht, Atmosphärendruck, Wasser, Sonnenaufgang Sonnenuntergang, Sturm, Sturmschild, Regenalarm in einer Wetter-App

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Avatar

    Dirk

    5. März 2019 at 18:33

    Leider etwas überholt… Uralte PLZ und kennt kleinere Orte nicht. Von daher für mich leider unbrauchbar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge