WeatherPro 4.3 für Android erschienen

weatherpro

In dieser Woche hat die MeteoGroup die neuste Version von WeatherPro veröffentlicht und bringt ein paar Neuerungen mit. Unter anderem ist die Unterstützung von Android 6 Marshmallow mit am Start, zum Beispiel für das neue Berechtigungssystem. Ihr entscheidet, welche Berechtigungen die App bekommt. Mehr Übersicht sollen kleine Veränderungen bieten, das aktuelle Wetter ist jetzt immer am oberen Bildschirmrand zu finden, die Favoriten am linken Bildschirmrand.

Des Weiteren wurden neue Karten eingespielt, zumindest ein Teil der Karten ist nun deutlich hochauflösender als vorher. Ebenso gibt es im Radar- und Satelliten-Layer nun immer das aktuelle HD-Radarbild für alle Nutzer zu sehen. Unter Rad/Sat gibt es weiterhin die klassische Animation zu sehen, wer diese bevorzugt.

Bei Google Play sollte euch die neuste Version bereits als App-Update angeboten werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!