WhatsApp hat mal wieder eine gute Nachricht parat, denn der Messenger wurde bei Google Play nun mit über eine Milliarde Downloads gesichtet. Was für eine beeindruckende Zahl das doch ist, für einen vor wenigen Jahren noch kleinen Smartphone-Messenger. Wie schnell sich dieser Markt und seine Dienste aber entwickelt, ist nun schon länger kein Geheimnis mehr. […]

WhatsApp hat mal wieder eine gute Nachricht parat, denn der Messenger wurde bei Google Play nun mit über eine Milliarde Downloads gesichtet. Was für eine beeindruckende Zahl das doch ist, für einen vor wenigen Jahren noch kleinen Smartphone-Messenger. Wie schnell sich dieser Markt und seine Dienste aber entwickelt, ist nun schon länger kein Geheimnis mehr.

WhatsApp wächst, wächst und wächst. Meines Erachtens aber auch zurecht, der auf Smartphones getrimmte Messenger verrichtet seine Dienste zumindest bei mir seit Jahren hervorragend mit nur kleinen minimalen Ausfällen und Macken. Ein richtiges Cloud-Backup wäre mal noch geil, sonst bin ich zufrieden.

Glückwunsch, WhatsApp.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.