WhatsApp: Peinliche Nachrichten von früher löschen ist bald möglich

Whatsapp Head

Nachrichten für Sender und Empfänger löschen, das geht in WhatsApp jetzt schon eine ganze Weile. Mit Einführung der Funktion gab es aber auch immer den Nachteil, dass es eigentlich nur für eher junge Nachrichten vorgesehen ist, den Versand wieder rückgängig zu machen. WhatsApp arbeitet am Ausbau dieser Funktion, wie schon heute und damit frühzeitig bekannt geworden ist.

WhatsApp will „Für alle löschen“ ausbauen

Laut der Entdeckung von WABetainfo scheint absehbar zu sein, dass WhatsApp mindestens drei Monate alte Nachrichten löschen lässt. Wobei an dieser Stelle nicht vorhergesagt werden kann, ob diese Option wirklich demnächst bereitgestellt wird und ob sich am neuen Zeitlimit nicht doch wieder etwas ändert. Muss man abwarten.

Derzeit dürfen Nachrichten kaum älter als eine Stunde sein, um sie auch bei den Empfängern wieder löschen zu können.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“WhatsApp“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!