WhatsApp Broadcast Screenshot

WhatsApp Broadcast Screenshot

Schon seit ein paar Tagen war eine neue Testversion von WhatsApp verfügbar in welcher die neue Broadcast-Funktion integriert ist. Diese Funktion gab es mehr oder weniger so schon, wurde jetzt aber um ein paar Details erweitert. Man konnte zwar einzelne Nachrichten an mehrere Kontakte zugleich senden, allerdings hat man jetzt dafür eine übersichtliche Anzeige geschaffen, um zu sehen, wie viele der angegebenen Empfänger bereits diese Nachricht erhalten haben. In einem einzelnen Chat mit einer Person sind zudem die Broadcast-Nachrichten mit einem Symbol markiert, um sie von den normalen einzelnen Nachrichten besser unterscheiden zu können. Zudem kann man jetzt für Antworten auf Broadcast-Nachrichten eigene Einstellungen für die Benachrichtigungen vornehmen, wie die LED-Farbe, die Vibration und den Klingelton.

Insgesamt eine sehr gute Erweiterung, die neue Version von WhatsApp gibt es im Play Store.

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.