WhatsApp verändert die Vorschau von Fotos und Videos in Chats

Whatsapp Head

WhatsApp hat gerade ein frisches und stilles Update erhalten, welches die Darstellung für Fotos und Videos innerhalb der Chats verändert. Bislang war die Vorschau für Medien immer fest in einem einzigen Format. Dadurch waren oftmals sehr große Teile eines Fotos im Vorschaubild abgeschnitten. Das ist jetzt anders, wie Nutzer feststellen und WhatsApp offiziell ankündigt. Versendet ihr jetzt ein Foto im Hochformat, wird dieses nicht mehr abgeschnitten und tatsächlich auch in der Vorschau vollständig im Hochformat dargestellt. Eine kleine und doch so überfällige Anpassung.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!