[UPDATE] WhatsApp für Android im (Closed)-Beta Status (+Download)

[aartikel]B003URQCT8:right[/aartikel]Und die nächste iPhone App findet Einzug auf Android. WhatsApp ist mehr oder weniger die Konkurrenz von PingChat!. Auch WhatsApp ist eine Multiplattform fähige Cloud-Messaging App. Bisher gibt es WhatsApp für das schon oben erwähnte iPhone bzw. iOS sowie für BlackBerry. Die S60 Version befindet sich derzeit in der Open Beta Phase und Android Version in der Closed Beta. Dennoch soll man laut XDA Developers Forum die App mit dem SMS Code, welchen man beim Einrichten der App an seine Mobilfunknummer schicken lässt, aktiveren lassen können.

Hier geht es zum Download oder ihr scannt den QR Code.

UPDATE:

Als ich gerade bei Twitter nochmals darauf angesprochen wurde, ob es bei mir inzwischen funktioniert hat, hab ich es natürlich nochmals funktioniert. Ich hab die App neu installiert und einen neuen Code angefordert, dieser hat auf anhieb funktioniert und nun kann ich WhatsApp nutzen. Auf anhieb zeigte mir WhatsApp direkt zwei Kontakte aus meiner Kontaktliste an, welche es ebenfalls nutzen.

 

 

1&1 Mobile

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!