Folge uns

Allgemein

[UPDATE] WhatsApp für Android im (Closed)-Beta Status (+Download)

Veröffentlicht

am

[aartikel]B003URQCT8:right[/aartikel]Und die nächste iPhone App findet Einzug auf Android. WhatsApp ist mehr oder weniger die Konkurrenz von PingChat!. Auch WhatsApp ist eine Multiplattform fähige Cloud-Messaging App. Bisher gibt es WhatsApp für das schon oben erwähnte iPhone bzw. iOS sowie für BlackBerry. Die S60 Version befindet sich derzeit in der Open Beta Phase und Android Version in der Closed Beta. Dennoch soll man laut XDA Developers Forum die App mit dem SMS Code, welchen man beim Einrichten der App an seine Mobilfunknummer schicken lässt, aktiveren lassen können.

Hier geht es zum Download oder ihr scannt den QR Code.

UPDATE:

Als ich gerade bei Twitter nochmals darauf angesprochen wurde, ob es bei mir inzwischen funktioniert hat, hab ich es natürlich nochmals funktioniert. Ich hab die App neu installiert und einen neuen Code angefordert, dieser hat auf anhieb funktioniert und nun kann ich WhatsApp nutzen. Auf anhieb zeigte mir WhatsApp direkt zwei Kontakte aus meiner Kontaktliste an, welche es ebenfalls nutzen.

 

 

1&1 Mobile

image

13 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

13 Comments

  1. Ostwestf4le

    26. August 2010 at 15:39

    Beta installiert, Advanced Task Manager deinstalliert, da es Probleme brachte und nun:

    "Failure: Sorry, WhatsApp was unable to complete initialization. UNAUTHORIZED BETA USERS WILL BE UNABLE TO COMPLETE THIS STEP. DO NOT EMAIL US."

    Grrrrrrr.

    • dennyfischer

      26. August 2010 at 16:23

      Jo, musste auch mehrmals probieren, bis es dann geklappt hat

  2. Matzek

    1. September 2010 at 10:14

    Habe die App ebenfalls installiert und es funktioniert super. Allerdings: die Whatsapp website besagt, dass der Service nur 90 Tage kostenlos ist und dann $1,99/Jahr kostet. Was soll das denn?

    Und warum um Himmels willen musste ich den Task Killer deinstallieren?

  3. Caro

    27. September 2010 at 19:45

    Hey. Ich hab das Sony Ericsson Xperia x10 mini.

    Kann mir jemand erklären wie ich whatsapp da installiere?

    • dennyfischer

      27. September 2010 at 20:38

      In dem du per "Barcode Scanner" den QR Code einscannst, die APK herunterlädst und wie diese vollständig heruntergeladen ist dann in deiner Benachrichtigungsleiste dort drauf klickst, schon wird sie installiert.

  4. Iron

    7. November 2010 at 14:05

    Also auf meinem Xperia x10 mini kommt die Fehlermeldung das es sich nicht installieren lässt, jemand ne idee warum? speicher genug vorhanden und up to date ist es auch

  5. alishaa

    7. November 2010 at 18:14

    ist das kostenpflichtig auch wenn man einen flatrate vertrag hat??

    ich habe nämmlich versucht das rauszulöschen ging nicht warum auch immer.. kann mir jemand weiterhelfen hab kein bock nachher ne hohe rechnung zu kriegen..

    • dennyfischer

      7. November 2010 at 18:32

      Es nutzt ganz normal das Datennetzwerk. Die App solltest du unter den Einstellungen einfach entfernen können.

  6. alishaa

    7. November 2010 at 22:28

    aber da steht irgendetwas von 1,99$ und ist das normal das man allefunktionen nicht betätigen kann,weil es ne demo version ist?

    • dennyfischer

      7. November 2010 at 22:33

      Ist kostenlos, kannst die Version auch runterhauen, gibt die kostenlose Finalversion auch im Market

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt