WhatsApp: Neue Version für Android verfügbar

whatsapp_logo

whatsapp_logo

Der mit Abstand beliebteste Smartphone-Messenger WhatsApp hat heute mal wieder ein Update erhalten. Und wer durchaus Probleme mit Performance hat oder öfter sich mit Bugs herumschlagen muss, der sollte das Update schleunigst ausführen, denn es gibt diverse aber nicht näher genannte Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen. Ich würde spontan behaupten, dass sich WhatsApp nach längerer Inaktivität schneller öffnet.

UPDATE: Jetzt wird auch in der Liste eurer Chats gezeigt, welcher Kontakt gerade euch eine Nachricht tippt. (danke für die Hinweise)

Wer Neuerungen in Zukunft schneller haben will, der kann statt der finalen Version aus dem Play Store auch die Testversion von der WhatsApp-Webseite installieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!