Folge uns

Apps & Spiele

WhatsApp Payments: Bezahlfunktion ist unterwegs

Veröffentlicht

am

WhatsApp Header

WhatsApp rüstet weiter auf, neben neuen Business-Tools wird in Zukunft auch eine Bezahlfunktion integriert. Wiedermal haben WABetaInfo diese Neuerung schon frühzeitig entdecken können, bereits mit einem Screenshot können sie ihre Entdeckung unterstreichen. Wir sehen den Splashscreen von WhatsApp Payments, erwähnt werden „sofortige Bank zu Bank Überweisungen mit UPI“.

WhatsApp Payments leak

WhatsApp will vermutlich das werden, was WeChat in China schon ist. Nämlich ein universelles Tool für die Suche, Einkäufe, Chats und vieles mehr. WhatsApp Payments wird vermutlich ermöglichen, an Freunde auch Geld und nicht nur Nachrichten senden zu können. Ich bezahle heute die Rechnung im Restaurant, meine Freunde hauen mir per WhatsApp direkt ihren Anteil rüber. Kennt man ja ähnlich von Paypal und anderen Anbietern.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt