WhatsApp Web bekommt neue Emojis, mit Einhorn!

whatsapp logo 2015

whatsapp logo 2015

WhatsApp hat zumindest schon in der Webversion eine ganze Reihe an neuen Emojis spendiert bekommen, des Weiteren hat man nun noch mehr Kategorien als vorher, um die inzwischen unzähligen Emojis besser einzuordnen. Gab es vorher nur fünf unterschiedliche Kategorien, findet man ab sofort bei WhatsApp Web nun sieben Kategorien. Nahrungsmittel und Sport sind nun in eigene Kategorien gepackt. In der Android-App sind die Neuerungen noch nicht zu finden.

2015-11-19 12_02_41

Neben den Kategorien gibt es auch neue Emojis, wie etwa das Einhorn, der Käse, weitere Sportarten und so weiter. Mehr Familien-Emojis sind auch dabei, des Weiteren gibt es nun auch homosexuelle Paare als Emojis. Ihr wisst ja, „political correctness“ sollte auch hier nicht vernachlässigt werden.

Einfach mal WhatsApp Web neu laden, dann sollten euch weitere Kategorien und mehr Emojis zur Verfügung stehen. Ein Android-Update ist wohl für die kommenden Tage zu erwarten.

Ich glaube Smombies unterhalten sich fast nur noch über Emojis, die dürften sich noch mehr freuen.

(via Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!