WhatsApp will uns Nachrichten bearbeiten lassen

Whatsapp Head 2

Es geschehen manchmal doch noch Wunder, dazu gehören lang ersehnte Funktionen in beliebten Apps und Diensten. In den vergangenen Monaten machte die Runde, dass Twitter-Nutzer endlich ihre Tweets im Nachhinein noch bearbeiten können sollen. Ein vergleichbares Feature soll demnächst auch in WhatsApp landen. Derzeit befindet es sich in der Entwicklung.

Man muss als Nutzer noch Geduld haben. Nur weil so ein Feature auftaucht, steht es deshalb nicht schon sehr bald zur Verfügung. Aber wir können zumindest in der Annahme sein, dass man bei WhatsApp das Feature für die Zukunft fest eingeplant hat. Zukünftig sollen wir abgesendete Nachrichten im Nachhinein noch bearbeiten können. Um beispielsweise Schreibfehler zu korrigieren.

Wabetainfo liefern folgenden Screenshot:

Whatsapp Edit Leak

Beim heutigen Stand der Entwicklung wird es wahrscheinlich keinen Bearbeitungsverlauf geben, um frühere Versionen bearbeiteter Nachrichten zu überprüfen. Aber da sich diese neue Funktion weiterhin in der Entwicklung befindet, können sich diese Pläne ändern, bevor die Funktion tatsächlich für uns Nutzer veröffentlicht wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „WhatsApp will uns Nachrichten bearbeiten lassen“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!