Wiko Highway

Der chinesische Hersteller Wiko mit Sitz in Frankreich verteilt eine frische Firmware für das Smartphone Highway, welche die aktuellste Android-Version mit im Schlepptau hat. Ihr bekommt nämlich das 500 MB große Update den Wechsel auf Android 4.4 KitKat, so wie der Hersteller das schon vor einigen Wochen ankündigte. Die Firmware muss allerdings mittels PC und Kabel installiert werden, eine OTA-Methode gibt es bei Wiko mangels Kapazitäten (noch) nicht.

ACHTUNG: Wird das Gerät aktualisiert, dann wird es automatisch auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Sichert also vorher die Daten wie Fotos und Videos von eurem Gerät.

Die Firmware und eine Anleitung zur Installation findet ihr direkt bei Wiko auf der Webseite. Viel Spaß mit dem aktuelle Android.

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.