Will it Blend? Samsung Galaxy S3 vs. Apple iPhone 5

will it blend.

Hach, wie habe ich die Mixer-Videos irgendwie vermisst. Will it Blend? ist eine besonders bekannte Videoserie, die vor allem in der Technikwelt vor wenigen Jahren für Aufsehen sorgte und nun eigentlich schon zum Alltag gehört, wenn ein neues Smartphone oder Tablet vorgestellt wird. Die nicht allzu schwachen Mixer haben bis dato alle Geräte klein bekommen bzw. zu Staub zerfallen lassen. Diesmal tritt das neue Apple iPhone 5 gegen das Samsung Galaxy S3 an. Beide Geräte könnten nicht unterschiedlicher sein, denn während das iPhone 5 aus Metall gefertigt ist, kommt das Galaxy S3 mit einem Polycarbonat-Gehäuse (Kunststoff) daher. Doch Polycarbonat ist aufgrund seiner Flexibilität eher dafür gebaut mal in einen Mixer zu fallen und zumindest eine kurze Mixtour ohne große Schäden zu überstehen.

Letztlich enden beide Geräte aber ziemlich gleich, obwohl sie aus verschiedenen Materialien gefertigt sind, denn übrig bleiben nur zwei Häufchen schwarzer Staub.

[youtube rofgMueCOqo]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!