Windows 10: Kostenloses Upgrade nur noch 3 Wochen verfügbar

Windows 10 konnte bislang von Geräten mit Windows 7 und 8.1 kostenlos heruntergeladen und darauf installiert werden, doch in knapp drei Wochen endet eine Frist für dieses kostenlose Upgrade. Erst seit ein paar Tagen bin auch ich mit Windows 10 unterwegs, ein neuer PC musste unter der Schreibtisch, der doch etwas mehr Power als mein bisheriges Thinkpad hat. Ausgestattet ab Haus mit dem neuen Windows 10, das bereits in den ersten Stunden einen echt guten Eindruck auf mich machte.

Wer also nach wie vor die Chance hat das kostenlose Upgrade wahrzunehmen, kann sich diesen Umstieg auf Windows 10 nur noch bis zum 29. Juli überlegen, insofern ihr kein Geld dafür bezahlen wollt. An jenem Tag endet das großzügige Angebot von Microsoft. Daher auch dieser kleine Service-Beitrag meinerseits.

Aber ja, durchaus könnte es nervige Bugs bei diversen Geräten geben, schaut also vorher mal ins Netz, wie die Erfahrungen anderer Nutzer mit Windows 10 und der entsprechenden Hardware sind. Mein Thinkpad beispielsweise hatte sich damals nach dem Windows 10-Upgrade immer wieder nach wenigen Minuten in den Standby gefahren.

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!