Windows 7-Nutzer dürfen mit Google-Browser noch etwas länger surfen

Google Chrome Browserfenster Screenshot Header

Eigentlich sollte schon alles vorbei sein, doch Google schiebt das Supportende für Windows 7 noch ein wenig auf. Wie jetzt die ersten Nutzer sehen konnten, ist der Chrome-Browser auf Windows 7 noch bis zum 15. Januar 2023 kompatibel. Noch über ein Jahr also, was von Google ein ordentliches Zugeständnis ist. Das könnte mit dem Marktanteil von Windows 7 zusammenhängen, der laut Statcounter immer noch bei rund 13,5 % liegt. Das ist nicht mehr viel, aber wohl immer noch genug für die eben erwähnte Entscheidung aufseiten der Google-Entwickler.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Chrome“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!