Folge uns

Tarife

winSIM senkt Anschlusspreise für Allnet-Flats

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

winSIM Header

In diesen und den nächsten Tagen gibt es bei winSIM eine erfreuliche Aktion, der einmalig anfallende Anschlusspreis wurde im Preis deutlich nach unten korrigiert. Zum Zeitpunkt des Artikels ist die Aktion noch ganze neun Tage aktiv, solange kann man sich den Anschlusspreis von nur noch 4,99 Euro bei der günstigen Drillisch-Marke sichern. Wer auf der Suche nach einer Allnet-Flat ist, dürfte daher bei winSIM aktuell in guten Händen sein.

Aktuelle Tarife bei winSIM:

  • LTE All 2 mit zwei Gigabyte Datenvolumen ab 7,99 Euro
  • LTE All 3 mit drei Gigabyte Datenvolumen ab 9,99 Euro
  • LTE All 5 mit fünf Gigabyte Datenvolumen ab 14,99 Euro
  • LTE All 10 mit zehn Gigabyte Datenvolumen ab 19,99 Euro

Inbegriffen ist jeweils eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze für SMS und Telefonie, eine abschaltbare Datenautomatik, LTE im O2-Netz und wahlweise ein Laufzeit von 24 oder einem Monat (beinhaltet Preisunterschied). Inzwischen gibt es auch diverse Smartphones zur Auswahl, die man sich zum Tarif dazunehmen könnte.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt