Folge uns

News

winSIM senkt Preis des 3 Gigabyte Tarifs

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

winSIM Logo header

Aktuell lohnt mal wieder ein Blick auf die winSIM-Tarife, der Drillisch-Provider senkt den Preis eines Tarifs etwas ab. Zwar ist die Preissenkung nun kein Hammer-Deal, trotzdem für die Sparfüchse unter euch interessant. Für nur noch 8,99 Euro gibt es derzeit den LTE All 3 GB Tarif, der für diesen Preis wenig überraschend 3 Gigabyte Datenvolumen je Monat bietet. Natürlich im LTE-Netz von Telefonica, gedeckelt bei maximal 50 Megabit pro Sekunde im Downstream.

Reicht aus! Des Weiteren gibt es eine Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze, der Tarif hat EU-Roaming integriert und de Datenautomatik kann abgeschaltet werden. Zum besagten Preis liegt die Laufzeit bei 24 Monaten, ohne langfristige Vertragslaufzeit werden 10,99 Euro je Monat fällig.

Vergleichbare Angebote gibt es zum Beispiel bei simply.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge