winSIM senkt Preis des 3 Gigabyte Tarifs

winSIM Logo header

Aktuell lohnt mal wieder ein Blick auf die winSIM-Tarife, der Drillisch-Provider senkt den Preis eines Tarifs etwas ab. Zwar ist die Preissenkung nun kein Hammer-Deal, trotzdem für die Sparfüchse unter euch interessant. Für nur noch 8,99 Euro gibt es derzeit den LTE All 3 GB Tarif, der für diesen Preis wenig überraschend 3 Gigabyte Datenvolumen je Monat bietet. Natürlich im LTE-Netz von Telefonica, gedeckelt bei maximal 50 Megabit pro Sekunde im Downstream.

Reicht aus! Des Weiteren gibt es eine Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze, der Tarif hat EU-Roaming integriert und de Datenautomatik kann abgeschaltet werden. Zum besagten Preis liegt die Laufzeit bei 24 Monaten, ohne langfristige Vertragslaufzeit werden 10,99 Euro je Monat fällig.

Vergleichbare Angebote gibt es zum Beispiel bei simply.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/winsim“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zu den winSIM-Tarifen[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!