winSIM: Tarife mit 2 – 4 GB ab 6,99 Euro weiterhin verfügbar

winsim mai 2016 tarife

Von wegen nur eine Aktion bis Ende Mai, die besonders günstigen Tarife des Discount-Providers winSIM sind auch noch über den vergangenen Mai hinaus verfügbar. Es war wie immer vorerst ein Lockangebot, winSIM gab an die neuen Tarife zeitlich begrenzt verfügbar zu machen, doch auch über den 31. Mai hinaus kann man sich bereits ab 6,99 Euro eine Allnet-Flat samt 2 GB Datenvolumen mit LTE-Netz bei der Drillisch-Marke im Netz ordern.

Wenn ich das richtige sehe, hat sich an den Angeboten nichts verändert, die Tarife werden mit 2, 3 und 4 GB Volumen angeboten, mit 24-monatiger Laufzeit sind sie 2 Euro günstiger als mit 1-monatiger Laufzeit. Inbegriffen sind zudem immer eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS, zudem auch leider eine Datenautomatik (neues Volumen wird nachgebucht, statt die Geschwindigkeit gedrosselt).

Gefunkt wird im Netz von O2 und zusätzlich E-Plus, LTE steht mit bis zu 50 Mbit/s. Absolut attraktiv, zumindest im Vergleich zu anderen Angeboten. Nach wie vor fordere ich aber deutlich mehr Volumen, in anderen Ländern sind selbst unbegrenzte Tarife kein Problem.

>>> zu den Tarifen von winSIM*

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!