Wird jedes Jahr besser: Congstar verlängert einen Aktionstarif

Congstar Tarife Hero

Congstar hat wie alle anderen Tarifanbieter immer wieder wechselnde Angebote, doch die aktuell aufgebesserte Allnet Flat S gibt es über den ursprünglichen Aktionszeitraum hinaus. Bedeutet aktuell für Neukunden ein Datenvolumen von 8 GB je Monat für 17 Euro im Telekom-Netz.

Wie ich bereits angedeutet habe, wird dieser Tarif jährlich automatisch besser. Mit jedem Vertragsjahr gibt es 1 GB Datenvolumen je Monat mehr (GB+). Im zweiten Vertragsjahr sind es also 9 GB, im dritten Vertragsjahr 10 GB und so weiter.

  • 8 GB Datenvolumen
  • Surfen mit LTE 25 (max. 25 Mbit/s)
  • Telefonie- und SMS Flat in alle dt. Netze
  • Preis: 17 Euro pro Monat
  • Mit „GB+“: pro Jahr Vertragsdauer Erhöhung des monatlichen Datenvolumens um 1 GB
  • Aktionstarif bis zum 3. Mai 2023 online auf congstar.de buchbar

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Wird jedes Jahr besser: Congstar verlängert einen Aktionstarif“

  1. Ich bin bei Congstar super zufrieden und habe alle meine Verträge da, Service ist super und Empfang immer top.
    Gerade in ländlichen Regionen.
    CF10P3RR59
    damit bekommt ihr 10% Rabatt – Congstar Code!

    Viel Freude
    Jochen

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!