„Wirklich sehr, sehr nah dran“: Bilder zeigen Kamera des Samsung Galaxy S21 Ultra schon jetzt

Samsung Galaxy S21 Mockup Leak

Samsung bringt nach dem Jahreswechsel seine neuen Smartphones der Spitzenklasse an den Start und schon im Vorfeld tauchen wieder mal ein paar Bilder auf. Diesmal zwar aus Photoshop heraus, doch Insider bestätigen, wie nah dran diese Bilder am Original sind. Zu sehen ist diesmal eine Hauptkamera eines der neuen Modelle, die schon im Januar erscheinen sollen.

Ein Grafiker hat die von Max Weinbach veröffentliche Grafik optisch noch etwas besser umgesetzt (siehe Titelbild). Es gibt nur einen Fehler, der zusätzliche Sensor ist oberhalb des Blitzes platziert. Zu sehen ist die stark ausgestattete Hauptkamera des Samsung Galaxy S21 Ultra, welches erneut das Flaggschiff der Reihe darstellt.

Samsung stockt die Kamera auf

Der besonders über Samsung sehr gut informierte Kollege meint, dass die neuen Mockups sehr nah am Original sind. Was daher auch bestätigt, dass Samsung im Galaxy S21 Ultra auf eine Quad-Kamera plus zusätzlichen Sensor (vermutlich TOF) setzt. Im Vorgänger steckte eine Triple-Kamera, doch Samsung soll im S21 vermutlich zwei unterschiedliche Zoom-Linsen für nah und fern integrieren.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!