Folge uns

Android

WordPress 2.0 jetzt im Android Market, neue Oberfläche auch für Tablets geeignet

Veröffentlicht

am

wordpress 2.0

wordpress 2.0

WordPress hat ja bekannterweise auch eine offizielle App im Android Market, welche bisher aber nicht so richtig überzeugen konnte und eigentlich nur im Notfall her halten kann bzw. sich immerhin zum Beantworten von Kommentaren eignet. Auch die neue Version 2.0 ist nicht der Knaller, obwohl es einige neue Funktionen und eine überarbeitete Oberfläche gibt. Das überarbeitete Interface der App, was eigentlich nur im Hauptmenü zum Vorschein kommt, ist nun auch geeignet für höher auflösende und größere Displays wie bei Tablets geeignet.

Des Weiteren ist nun eine Funktion hinzugekommen, dass man Text innerhalb des Editors editieren kann. Nach wie vor kann mich die App nicht so richtig überzeugen, es fehlt einfach die Ähnlichkeit zum Backend, was wiederum unter Android-Geräten alles andere als gut funktioniert.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt