Wow (Sky) reduziert Pakete um 50 Prozent

Smartphone Frau Emotionen Hero

Foto: Carol Magalhães, Unsplash

Wer sich gerade auf ein Abonnement beim Streaming-Dienst Wow von Sky einlassen will, kann ordentlich auf die Pakete sparen. So gibt es zum Beispiel das Komplett-Paket im ersten halben Jahr zum halben Preis.

Bedeutet 14,99 Euro für Sport und Bundesliga. Außerdem 7,49 Euro je Monat für Filme und Serien. Aber ihr müsst nicht alles zusammen nehmen, sondern gönnt euch das Paket für Filme und Serien auch gerne ohne Sport zum genannten Preis.

Oder noch günstiger ist das reine Serien-Paket für nur 4,99 Euro je Monat im ersten halben Jahr. Dank der sehr starken HBO-Inhalte echt kein schlechter Deal.

Was steckt hinter Wow: Sky Ticket gehört als Marke der Vergangenheit an. Im Frühjahr 2022 hat man sich bei Sky für einen Neuaufbau der Marke entschieden. Das hatte auch zur Folge, dass der name von Sky Ticket auf WOW geändert wurde.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!