Wow von Sky: Serienpaket für 1 Euro als Rückholer-Angebot

Sky Go App Head

Sky Go auf einem Android-Telefon.

Wer schon mal Kunde bei Sky Ticket bzw. Wow war, bekommt gerade das Serienpaket im starken Rückholer-Angebot.

Ich ignoriere eigentlich die ständigen Rückhol-Mails von Wow, doch die neuste Nachricht konnte ich nicht links liegen lassen. Denn man bietet mir zwei monatelang den Sonderpreis von jeweils nur 1 Euro für das Serienpaket an. Ein starkes Angebot, um damit erst mal über den kalten Winter und die Feiertage zu kommen. Habe ich wahrgenommen, weil ich auch direkt wieder kündigen kann. Ab dem 3. Monat wäre der Normalpreis fällig.

Wow ist der Streaming-Dienst von Sky und vor einigen Monaten mit dem neuen Namen gestartet. An den Inhalten änderte sich nichts. Man hat diverse eigene Originals am Start, aber vor allem die zahlreichen guten HBO-Inhalte exklusiv. Ich werde mir auf jeden Fall „We own ths city“ gönnen und womöglich die Serie zum Wirecard-Skandal.

Sky Q: Komplettpaket mit Netflix, Film, Sport, Bundesliga so günstig wie selten

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!