XBMC 13: Beta 1 bringt Hardware-Decoding für Android mit

Mit XBMC kann man quasi jedes Gerät zum Mediencenter umfunktionieren, natürlich auch die Smartphones, Tablets, Mini-PCs usw mit Android. Die neuste Beta 1 von XBMC 13 hat jetzt auch endlich Hardware-Decoding für Android mit an Bord.

Es ist die erste Beta der neusten XBMC-Version, die heute veröffentlicht wurde. Mit an Bord für Geräte mit Android ist nicht nur ein erneut verbesserter Support von Touchscreens, sondern auch die Unterstützung des Hardware-Decodings. Ebenso ist die Unterstützung von weniger starker Hardware, wie sie etwa im Raspberry Pi verbaut ist, verbessert worden.

Alle weiteren Infos und auch die Downloads findet ihr im offiziell Blogpost zur neuen Version. Ihr bekommt die neuste Beta für Android, Windows OS X usw. zum Download.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!