Folge uns

Android

XBMC 13 für Android veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Erst vor wenigen Tagen wurde nach zig Beta-Versionen nun die fertige bzw. stabile Version von XBMC 13 veröffentlicht. Vorteile bringt die neue Version vor allem für die Geräte mit Android mit, denn Hardware-Decoding wird jetzt unterstützt.

Das dürfte bei vielen Geräten für einen deutlichen Geschwindigkeitsschub sorgen. Vor allem nützlich müsste das HW-Decoding sein, wenn man auch die neue Funktion von XBMC 13 nutzt, um 3D-Filme wiederzugeben.

Des Weiteren gibt es unzählige Verbesserungen wie beispielsweise eine bessere Unterstützung von Touchscreens, eine optimierte Audio-Engine und so weiter.

Die Downloads von XBMC 13 für die verschiedenen Plattformen gibt es natürlich auf der offiziellen Webseite.

(via XBMC Blog, mobiFlip)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt