Xbox Series X jetzt wohl dauerhaft lieferbar – bei Amazon

Emotionen Menschen1

Soll es wahr sein, ist die Xbox Series X jetzt endlich ordentlich verfügbar? Amazon glänzt mit Geräten auf Lager und Prime-Verfügbarkeit jetzt schon mehrere Tage. Und das kam so bislang wohl noch nie vor, wie man auch am Preisverlauf sieht. In der Regel konnte nämlich kein Preis ermittelt werden, weil die bis dato stärkste Xbox gar nicht lieferbar war. Und wenn doch, nur wenige Stunden. Jetzt gibt es die Konsole für 499 Euro direkt lieferbar.

Schauen wir unser Tool, mit welchem wir Preise beobachten, war die Xbox Series X fast nie verfügbar und daher auch ohne Preisschild:

Xbox Series X Preiskurve Amazon

Ich bin jetzt nicht so drin bei den Konsolen, weil ich das bisschen FIFA längst über Stadia in der Cloud zocke. Aber ich weiß, dass Xbox Series X und Sony PlayStation 5 sonst eher kaum lieferbar sind. Microsoft hat möglicherweise die Wende geschafft, wobei man das natürlich nicht voreilig sagen sollte.

Hier entlang zum Angebot >

Mal sehen, wie gut der folgende Screenshot altert.

Xbox Series X Lieferbar Durch Amazon

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!