Xiaomi 12 Lite mit 108 MP Kamera fällt auf Bestpreis

Xiaomi 12 Lite

Für das neue Xiaomi 13 Lite will der Hersteller einen neuen Höchstpreis, aber der Vorgänger fällt zugleich auf einen Tiefpreis. Jetzt gibt es das attraktive Android-Smartphone für nur noch 329 Euro ohne Vertrag. Nachfolgend alle Details oder ihr klickt euch direkt zum Angebot durch.

Bereits das Xiaomi 12 Lite besticht durch sein 120 Hz schnelles 6,55″ OLED Display, den flotten Snapdragon 778-Chipsatz und mit einer 108 MP starken Hauptkamera. Der 4.300 mAh Akku kann mit 67 Watt schnell geladen werden, der Speicher bringt 6 GB RAM und 128 GB für Daten mit.

Angebote können frühzeitig enden: Denkt bitte daran, dass beworbene Angebote oft ein fixes Ablaufdatum haben. Sie können aber auch frühzeitig enden und nicht immer ist der Zeitpunkt bekannt. Auch die Verlängerung eines Angebots ist nicht ausgeschlossen. Außerdem ist es immer sinnvoll, einen Preisvergleich vor dem Kauf zu bemühen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!