Xiaomi-Smartphones im Angebot bei Amazon – die letzten Tage laufen

Poco F3

Nur noch für kurze Zeit: Xiaomi hat in Zusammenarbeit mit Amazon erneut ein paar der eigenen Mittelklasse-Smartphones im Preis gesenkt.

Eine weitere Woche neigt sich ihrem Ende zu und damit kommen wir auch dem Ende der laufenden September-Angebote von Amazon näher. Es gab zumindest ein paar gute Deals aus unserer Sicht. Darunter sind attraktive Preisreduzierungen auf eine Auswahl an aktuellen Smartphones von Xiaomi. Die fast „üblichen“ Kandidaten von POCO und Redmi gibt es noch ein paar Tage zu besseren Preisen, wenn sie denn nicht im Vorfeld ausverkauft sind.

POCO und Redmi als Vertreter für Xiaomi

Reduzierte Xiaomi-Smartphones bei Amazon:

  • POCO X3 Pro 256 GB für 219 Euro
  • POCO F3 256 GB für 319 Euro
  • Redmi Note 10 5G für 199 Euro
  • Redmi Note 10 Pro für 239 Euro

[ad number=“1″]

Amazon hat die September-Angebote bis zum 14. September angesetzt und solange werden die Preisreduzierungen für die genannten Xiaomi-Smartphones noch zur Verfügung stehen. In den letzten Tagen könnten noch neue Angebote hinzukommen, danach sieht es aber eher nicht aus.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!