Xiaomi bringt bald neue Windows-PCs an den Start

Xiaomi Logo Hero

Xiaomi Store mit Xiaomi Logo

Xiaomi hat sein für den 1. Dezember geplantes Event verschoben, in der Zwischenzeit ist weitere neue Hardware aufgetaucht. Darunter sind zwei Windows-Computer.

In China hat Xiaomi zum Beispiel Aluminiumgehäuse an Medien verschickt, die offensichtlich für kompakte PCs gedacht sind. Dazu die Botschaft „Win + M“. Womöglich eine spezielle Kombination, die vielleicht eine spezielle Xiaomi-App öffnet. Außerdem ist ein weiterer noch kleinerer PC aufgetaucht, der im NUC-Style daherkommt und daher noch viel kleiner als der „geheimnisvolle“ Barebone-PC ist.

Laut wccftech steckt in der kleineren Maschine wohl ein Ryzen 7-Chip, dazu 16 GB RAM Arbeitsspeicher, 512 GB Datenspeicher und der Preis wird bei umgerechnet unter 600 Dollar liegen. Heute wissen wir noch nicht, wo Xiaomi seine neuen Windows-PCs anbieten wird. Bislang gibt es abseits vom Xiaomi Book S kaum Windows-Geräte von Xiaomi bei uns.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!