Xiaomi Buds 3 und Watch S1: Neue In-Ear-Kopfhörer und Smartwatch kommen

2021 12 27 09 59 33

Xiaomi hat für den Dienstag ein Event in China geplant. Dort gibt es dann neue Smartphones zu sehen und wohl auch diverses Zubehör. Schon im Vorfeld verrät der Konzern ein paar Details über weitere Hardware. Dazu zählt zum Beispiel die Xiaomi Watch S1, welche über dem Display mit Saphirglas ausgestattet sein soll. Auf dem Titelbild seht ihr die Uhr, der Hersteller hat bereits Teaser im Vorfeld veröffentlicht.

Das S im Namen steht wohl für Strong und spielt auch auf das neue Glas an. Technische Details gibt es derzeit noch nicht, die werden wir spätestens am 28. Dezember erfahren. Ich rechne nicht mit einer Wear OS-Uhr, sondern eher mit einem Nachfolger für die Mi Watch mit einem eigenen Echtzeit-OS, wie sie auch bei uns erhältlich ist.

2021 12 27 10 03 16

Neue In-Ear-Kopfhörer sollen beste Qualität liefern

Einen Hauch mehr gab es zu den Xiaomi Buds 3 zu wissen. Aktive Geräuschunterdrückung mithilfe von drei Mikrofonen sollen sie mit bis zu 40 dB bieten können. Flaggschiff-Qualität, so Xiaomi. HiFi-Sound mit hohen Standards verspricht das Unternehmen. Aber das tun sie unterm Strich alle. Ich denke mal, dass die Xiaomi Buds 3 auf jeden Fall später ihren Weg nach Europa finden werden.

2021 12 27 10 00 04

Wie angedeutet, zielt das Event für China ab. Allerdings kommt wenigstens ein Teil der neuen Geräte nächstes Jahr auch zu uns.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!