• Xiaomi beendet Black Friday mit einer Ankündigung.
  • Das 11T Pro und andere Smartphones werden reduziert.
  • Cyber Monday schickt seine Vorboten.

Mit dem 28. November endet der Black Friday bei vielen Shops und das gilt auch für den deutschen Store von Xiaomi. Aber das bedeutet auch, dass dort am Montag bereits die nächste Aktion ins Haus steht. Außerdem gilt dieser Tag als Cyber Monday, der insbesondere für heiße Elektronik-Angebote steht. Xiaomi hat schon am Sonntag angekündigt, dass man am Montag ein paar weitere Angebote nachschieben möchte.

Cyber Monday: Smartphone-Schnäppchen bei und von Xiaomi

Mit von der Partie ist dann das Xiaomi 11T Pro für 599,90 Euro. Kein krasses Angebot und längst auch in den letzten Tagen schon über Amazon verfügbar gewesen. Abseits dessen gibt es mit Sicherheit noch ein paar weitere Angebote für Smartphones und andere Geräte ab morgen und für die nächsten Tage. Wenn wir mehr wissen, erfahrt ihr das bei uns. Dafür vielleicht auch immer mal in unsere Schnäppchen-Kategorie reinschauen.

Ich würde jetzt keine allzu fetten Deals erwarten. Spannend sind neben einigen Preisreduzierungen in der Regel auch die Zusatzaktionen. Außerdem gibt es bei Xiaomi mehr als nur Smartphones zu entdecken, die das Unternehmen im eigenen Shop günstiger anbietet. Aber das gilt abzuwarten, bis die Teilnahmebedingungen live sind. Wenn das der Fall ist, aktualisieren wir den Artikel.

Hier entlang zum Store von Xiaomi >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert