Xiaomi-Fans bekommen neue Angebote im „Super Sale“ bei MediaMarkt

Xiaomi-13-Lite-Hero

MediaMarkt unterbietet mit der neuen Xiaomi-Aktion die Preise aus deren offiziellen Store.

Xiaomi hat mit MediaMarkt Saturn eine frische Aktion gestartet und es gibt im Rahmen der „Xiaomi Super Sale“-Angebote ein paar nette Preisreduzierungen. Darunter sind auch aktuelle Smartphones der Redmi Note 12-Serie und von den hochpreisigeren Modellen der Xiaomi 13-Serie.

Ein paar Beispiele? So gibt es das Xiaomi Redmi Note 12 Pro ab nur noch 311 Euro. Gestartet war das Modell vor drei Monaten für einen deutlich höheren Preis. Das etwas stärkere Xiaomi 13 Lite geht für nur noch 399 Euro statt 499 Euro über die virtuelle Ladentheke.

Xiaomi 13 Lite Blau
Xiaomi 13 Lite

Es gibt das Xiaomi Smart Band 7 Pro für 69 Euro und das Redmi 12C für 125 Euro. Damit ist es möglich, euch für unter 200 Euro smart neu auszustatten. Das Topmodell der Aktion ist das Xiaomi 13 für 869 Euro.

Interesse bekommen? Ihr findet alle Angebote vom „Xiaomi Super Sale“ direkt im Online-Shop von MediaMarkt. Laufzeit: Nur noch bis 9 Uhr am 18. Juni 2023.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!