Jetzt ist der Mi Portable Air Compressor wieder günstiger zu bekommen. Zuletzt gab es im Sommer den Xiaomi-Kompressor bei Aldi im Angebot. Jonathan schrieb damals, dass er auf das kleine Gadget im Alltag nur noch ungern verzichtet. Und wer eine ähnliche Erfahrung machen möchte, kann sich den elektrischen Kompressor von Xiaomi gerade wieder für nur rund 30 Euro bei iBood gönnen. Uns ist leider keine exakte Laufzeit für das Angebot bekannt.

Mi Portable Air Compressor von Xiaomi jetzt 15 Euro unter der UVP

Jonathan hat den Mi Portable Air Compressor jetzt schon eine ganze Weile im Einsatz und könnte nach eigenen Angaben zufriedener nicht sein. Gerade jetzt zum Preis von 30 Euro statt der UVP von 45 Euro kann er für den Kompressor von Xiaomi definitiv eine Empfehlung aussprechen.

Eine vollständige Akku-Ladung des Kompressors reicht laut Hersteller für bis zu 41 Fußbälle, acht Fahrrad- oder sogar zwei Autoreifen und kann einen maximalen Druck von 10,3 bar (150 psi) erzeugen.

Xiaomi Portable Mi Air Compressor Aufsätze

Die Bedienung erfolgt über Knöpfe auf der Vorderseite, eine Anzeige über die verschiedenen Modi und den gewünschten Druck gibt es auf dem hellen Bildschirm.

Die Aufladung erfolgt über das mitgelieferte Micro-USB-Kabel. Wird der Schlauch nicht benötigt, kann er ganz einfach mit dem Gehäuse verbunden werden. Außerdem gibt es sogar eine kleine Taschenlampe.

Hier entlang zum Angebot >

Noch ein Video zum Gerät:

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Hallo, ich selbst besitze das Teil von Xiaomi und bin begeistert. Als Rollstuhlfahrer genau das richtige. Den Rollstuhlreifen können bis zu 10 bar aufgepumpt werden. Ich selber pumpe sie auf 7,5,reicht.
    Schon für Bälle, Schubkarre und gar Autoreifen im Einsatz gehabt.
    Easy cooles Teil.
    Von mir 5 Sterne.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert