Nunmehr zwei Monate nach der letzten Preisreduzierung ist erneut das Mi 10T Pro von Xiaomi bei zwei bekannten Händlern zum reduzierten Preis zu bekommen. Das ist allerdings nicht der beste Preis aller Zeiten, weil die veranschlagten 399 Euro bei Saturn und MediaMarkt in diesem Fall für die 128 GB Variante gelten. Dennoch ist der Preis ein ziemlich guter, wofür es letzten Endes ein sehr anständiges Android-Smartphone mit viel Systemleistung und Ausstattung gibt.

Dieses Smartphone-Paket gibt es für 399 Euro:

  • Snapdragon 865-Chip, 8/128 GB Speicher
  • 108 MP (F1.69, Gimbal-OIS) Kamera + 123° Ultraweitwinkel und Makro
    20 MP Frontkamera
  • 6,67″ FHD+ Display, 144 Hz, HDR10, Gorilla Glass 5
  • 5.000 mAh Akku, 33 Watt Schnellladen
  • 5G, Dual-SIM, Wlan-ax, Bluetooth 5.1, NFC, Dualband-GPS, IR-Blaster
  • Android mit Google-Apps ab Werk
  • 165,1 x 76,4 x 9,33 mm, 218 g
  • Farben: Silber/Schwarz

Verfügbar ist der reduzierte Preis bis 9 Uhr am 7. Juni. Eine Verlängerung oder schnelle Wiederkehr der Aktion ist nicht ausgeschlossen.

Hier entlang zum Angebot >

Ihr bekommt den gesenkten Preis auch bei MediaMarkt aus dem gleichen Lager geliefert.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

3 Kommentare

  1. Bin absolut zufrieden mit dem Smartphone. Perfekte Größe, Top Ausstattung und super Preis.

  2. Nachdem mein Mi 10t 125 GB 5g dreimal wegen dem Annäherungssensor defekt war und jedesmal ausgetauscht wurde kaufe ich mir eine andere Marke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.