Xiaomi Mi 11 bei Amazon auf aktuellen Tiefpreis gerutscht

Mi 11 Amazon

Es ist deutlich besser verfügbar als das Ultra-Modell und dazu auch wesentlich günstiger. Nun fällt das Xiaomi Mi 11 wieder auf Bestpreis.

Derzeit ist beim Preis des Mi 11 auf Amazon ziemlich viel Bewegung drin. Hat das Smartphone in der Nacht von Sonntag auf Montag noch 699 Euro gekostet, gibt es das graue Modell gerade am Montagmorgen wieder für knapp unter 625 Euro (siehe Titelbild). Das ist laut Idealo und Co. der mit Abstand beste Preis in den deutschen Shops. Wir rechnen mit einem sehr limitierten Angebot, das jederzeit wieder verschwinden kann. Wer interessiert ist, sollte also nicht lange zögern.

Update: Wie vermutet, war dieses Angebot nicht sehr lange verfügbar.

Das steckt im Xiaomi Mi 11

  • 6,81″ AMOLED-Display, 120 Hz, bis 1500 Nits, WQHD+, Gorilla Glass Victus
  • Snapdragon 888, 8 GB RAM (LPDDR5) und 128 GB Speicher (UFS 3.1)
  • 108 MP Kamera (OIS, 1/1,33″ Sensor) + Ultraweitwinkel und Makro (3-10 cm)
    20 MP In-Display-Frontkamera
  • 5G, Dual-SIM, Wlan 6, Bluetooth 5.1, IR-Sender, Dualband-GPS
  • 4.600 mAh Akku, 55-Watt-Schnellladen, 50-Watt-Wireless, 10-Watt-Reverse-Charge
  • Dual-Lautsprecher, Fingerabdrucksensor mit Pulsmesser
  • Maße: 164, 3 x 74,6 x 8,06 mm, 196 g
  • Rückseite: Grau

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Xiaomi Mi 11 bei Amazon auf aktuellen Tiefpreis gerutscht“

  1. Bislang konnte ich noch nirgends Entwarnung zum Hitzeproblem des Qualcomm 888 lesen. Ob es sich hierbei um ein spezifisches Xiaomi Problem handelt oder auch andere Hersteller mit denselben Problemen zu kämpfen haben ist auch noch nicht ganz raus. Insofern könnte das MI 11 auch 500 € kosten und wäre für mich trotzdem keine Überlegung zum Kauf wert.

    1. Ich weiß ja nicht, was du mit dem Telefon anstellen willst? Ich jedenfalls habe bei intensiver Nutzung (kein Zocken) noch nie ein Hitzeproblem gehabt!
      Ich glaube, dass jedes Handy, auch unterhalb des 888 mit Hitzeentwicklung zu tun hat, wenn man es beim Zocken quält. Nicht umsonst werden die Dinger dann Softwareseitig gedrosselt.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!